0 Vergleichen
Fügen Sie Produkte zum Vergleich hinzu, dann erscheinen sie hier und Sie können die Parameter vergleichen.
Konto
0 Korb
Dein Korb ist leer...

RÜCKGABEN UND REKLAMATIONEN

Sehr geehrte Kunden, bitte beachten Sie wichtige Dokumente, die die Voraussetzungen für Beschwerden und das Beschwerdeverfahren beschreiben:



MÖCHTEN SIE DIE WARE UMTAUSCH ODER ZURÜCKGEBEN?

Sie können unbenutzte Produkte innerhalb von 14 Tagen umtauschen oder zurückgeben. Gerne vereinbaren wir einen Umtausch mit Ihnen. Bei Rücksendungen wird das Geld Ihrem Konto innerhalb von 14 Werktagen nach Eintreffen der Produkte in unserem Lager gutgeschrieben.


🔁 Rücksendung durch Einsendung an unseren Hauptsitz
in Letňany

🔁 Persönliche Rückgabe in unserem Hauptsitz in Letňany

    • Gleiche Vorgehensweise wie oben, nur dass Sie die Produkte persönlich bei uns abgeben.
    • Bitte kontaktieren Sie uns im Voraus für eine Terminvereinbarung. Telefon: +420 605 457 572 oder E-Mail: info@aztraders.de



WIE KÖNNEN SIE FÜR PRODUKTE WERBEN?

Ist etwas schiefgelaufen? Wir werden die Beschwerde innerhalb von 30 Tagen bearbeiten und Sie per E-Mail über das weitere Vorgehen kontaktieren.


🔁 Reklamationen durch Einsendung an die Adresse unseres Hauptsitzes und Lagers in Letňany

    • Sie können die Ware, bei der ein Problem auftritt, als Paket verpacken und unsere Adresse darauf schreiben:
      A-Z TRADERS, Toužimská 897/E2, 199 00 Prag 18, Tel.: 605 457 572
    • Verpacken Sie die reklamierte Ware sorgfältig, um weitere Schäden während des Transports zu vermeiden und vermerken Sie unsere Adresse auf dem Paket.
    • Vergessen Sie nicht, eine ausgedruckte Zusammenfassung der eingereichten Beschwerde über das Online-Beschwerdeformular anzuhängen, das Sie per E-Mail erhalten haben.
    • Sie übergeben die Sendung Ihrem Spediteur und erhalten von diesem anschließend eine Versandbestätigung.
    • In wenigen Tagen erhalten Sie eine E-Mail, dass das Paket sicher in unserem Lager angekommen ist.
    • Wir bearbeiten die Reklamation innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Sendung in unserem Hauptsitz in Letňany mit einem ausgefüllten Online-Reklamationsformular. Ohne ein ordnungsgemäß ausgefülltes Online-Reklamationsformular wird die gesendete Ware nicht reklamiert.
    • Wir werden Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren, um Sie über die weitere Bearbeitung Ihrer Beschwerde zu informieren.

🔁 Beschwerden persönlich in unserem Hauptsitz in Letňany

    • Gleiche Vorgehensweise wie oben, nur dass Sie die Produkte persönlich bei uns abgeben.
    • Bitte kontaktieren Sie uns im Voraus für eine Terminvereinbarung. Telefon: +420 605 457 572 oder E-Mail: info@aztraders.de

IRGENDEINE VERWIRRUNG?

Schreiben Sie uns an info@aztraders.de und wir werden alles gemeinsam lösen.


ADRESSE

A-Z TRADERS s.r.o.
Touzimska 897/E2
199 00 Prag 18
Telefon: 605 457 572



Foto: A-Z ROUTER SMART ist ein regelbarer Controller für den Eigenverbrauch von Photovoltaikanlagen und das Gehirn unseres A-Z-Ökosystems.